120. Deutscher Wandertag in Bad Wildungen

An der Eröffnungsveranstaltung am 01.07.2021 konnten nur geladene Delegierte teilnehmen. Das waren für den WGV die Präsident Ulrich Gövert und Vizepräsident Franz Buitmann. Kurz vor der Eröffnungsfeier stellten sie sich mit Ihren Ehefrauen Maria und Agatha zu einem Erinnerungsfoto.

Foto: WGV

(v.l. Vizepräsidentin Heidrun Hiemer, WGV-Präsident Ulrich Gövert, Präsident Dr. Hans-Ulrich Rauchfuß, Vizepräsident Werner Mohr.

Foto: Jens Kuhr

Die Wimpelbänder für die einzelnen Vereine durften coronabedingt nur von gemeldeten und somit empfangsberechtigten Delegierten in Empfang genommen werden. Gerne nahm unser Präsident die Tasche mit den Wimpelbändern zum 120. Deutschen Wandertag in Empfang. Übergeben wurden sie nach der Feierstunde zum Abschluss des 120. DWT.

(v.l.) DWV-Präsident Dr. Rauchfuß, DWV Schatzmeister Dr. Ermrich und DWV-Vizepräsidentin Hiemer.

Foto: Jens Kuhr

Nach der Wimpelbänderausgabe versammeln sich die empfangsberechtigten Delegierten zu einem Erinnerungsfoto.