Alle Wege in unserem Vereinsgebiet.

Die Wanderwege des WGV sind auf www.geolife.de, dem Freizeitportal der Niedersächsischen Landesvermessung, ausführlich dargestellt und beschrieben. Dort werden die Wegeverläufe auch auf dem aktuellen Stand gehalten. Um dorthin zu gelangen, bitte aus der Wanderwegliste rechts den jeweiligen Weg anklicken. Auf jeder Wanderweg-Seite ist ein Geolife-Button abgebildet. Dieser Button führt direkt auf die Geolife-Seite des Wanderweges. Dort können Tourenflyer ausgedruckt sowie GPX-Daten für GPS-Geräte herunter geladen werden. Auch ist es möglich, sich die Wanderstrecke in einem beliebigen Maßstab auszudrucken. Unter "Informationen" oben auf dieser Seite gibt es die Rubrik "Pflege des Wanderns". Dort sind alle WGV-Weitwanderwege mit ihren jeweiligen geolife-Adressen aufgeführt. Bitte melden Sie Markierungsmängel der Geschäftsstelle. Wir sind in ehrenamtlicher Arbeit bemüht, die Markierungen auf dem Laufenden zu halten.