Kommen Sie in unser Team!

Wir suchen einen Schatzmeister (m/w/d)

Ehrenamtliches Engagement – die geheime Superkraft, die unsere Gemeinschaften am Laufen hält. Lassen Sie uns gemeinsam die Welt der Zahlen und Wanderschuhe betreten: Wir suchen zum Frühjahr einen Schatzmeister (m/w/d), /der sich ehrenamtlich um die Finanzen unseres Verbands kümmert.

Wenn Sie leidenschaftlich für die Themen Wandern, Kultur und Naturschutz brennen und gleichzeitig gerne mit Zahlen jonglieren, dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Zahlenkompetenz und Ihre Gewissenhaftigkeit sind der Motor, der unsere Mission antreibt.

Und das Beste? Sie sind nicht allein! Sie werden Teil eines kleinen, motivierten Teams, das gemeinsam für die Erhaltung und Förderung unserer Region eintritt.

Ihre Aufgaben:

• Verwaltung der finanziellen Angelegenheiten des Verbands
  • Erstellung des Haushaltsplans und Überwachung des Budget

Unsere Anforderungen:

• Leidenschaft für die Themen Wandern, Kultur und Naturschutz.
  • Freude am Umgang mit Zahlen und wirtschaftlichen Angelegenheiten
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen ehrenamtlichen Mitarbeitern.
  • Zeitliche Verfügbarkeit für ehrenamtliche Tätigkeit im Verband.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem engagierten und motivierten Team einzubringen, unsere wunderbare Region zu unterstützen und Ihre Kenntnisse im Finanzbereich zu vertiefen. Wenden Sie sich direkt an Jobst Brüggemeier oder Kerstin Frank. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Wenn Sie Interesse an dieser ehrenamtlichen Tätigkeit haben und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns

wgv-weser-ems@t-online.de.